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Umzug Wien – Haftungsfragen

In letzter Zeit haben wir von der Konkurrenz und von angeblichen Kunden schlechte Bewertungen im Internet bekommen. Um Missverständnissen vorzubeugen wollen wir in diesem Blog die wichtigsten Fragen zu unserer Haftung beantworten!

1. Frage: Sie haben uns vor 5 Tagen übersiedelt, leider fehlt uns von unserem Regal ein Brett, oder ein Karton mit Kleinigkeiten. Können Sie die Arbeiter fragen ob das Brett (Karton) noch im Lkw liegt…

Ein klassisches Beispiel, wo wir nicht mehr eruieren können ( 5 Tage!) wo das Brett sein kann. Der Kunde hat die Pflicht nach dem Umzug im Lkw nachzuschauen ob alle seine Sachen rausgeräumt wurden. Möbel die unsere Mitarbeiter demontieren, werden von ihnen auch wieder zusammen gebaut, da können keine teile fehlen. Für selbst auseinander gebaute Möbel, übernehmen wir keine Haftung wenn beim Zusammenbau Teile fehlen!

2. Frage: Sie haben unseren Umzug am Samstag durchgeführt. Wir sind nicht zufrieden. Die Arbeiter waren langsam und haben ständig Pausen gemacht. Ich habe für 11 Stunden bezahlt und das finde ich zuviel! Bitte um eine Rückzahlung von 3 Stunden.

Verehrte Kunden! Wenn Sie finden, dass unsere Arbeiter zu langsam arbeiten oder Sie finden, dass die Arbeiter zu viele Pausen gemacht haben, dann bitte rufen Sie als Kunde SOFORT bei uns im Büro an. Wir sind immer für unsere Kunden erreichbar, entweder am Festnetz oder am Mobiltelefon! Auf Beschwerden, die Tage später bei uns eintreffen können wir leider nicht reagieren.

3. Frage: Sie haben vor einigen Wochen unsere Waschmaschine transportiert. Leider ist sie jetzt defekt. Bitte leiten Sie es an ihre Versicherung weiter!

Wir übernehmen die Haftung für Dinge die innerhalb von 24 h bei uns gemeldet wurden! Alles andere ist unseriös. Wir sind jederzeit für unsere Kunden erreichbar.

FAZIT:

Kunden, die mit unserer Dienstleistung nicht 100 % zufrieden sind, sollten diese Probleme mit uns besprechen, wir finden bestimmt eine Lösung, welche unsere Kunden zufrieden stellt. Bewertungen ins Netz zustellen, ohne uns vorher über die Vorfälle zu informieren, sind einfach unseriös und sollten von potentiellen Kunden nicht ernst genommen werden!